Für unser kleines, familiäres Team am Flugplatz Bienenfarm suchen wir immer wieder Verstärkung, zusätzliche Kompetenzen und nette, motivierte und von der Oldtimerfliegerei begeisterte Kolleginnen und Kollegen. Und weil wir gleichzeitig Flugplatz, Gastro-Betrieb, Museum, Immobilien-Entwickler, Event-Location und Veranstalter von großen Publikumsveranstaltungen sind, ist die Arbeit bei uns entsprechend vielfältig.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an jobs@flugplatz-bienenfarm.de!
Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine GF-Assistenz (m/w) in Voll- oder Teilzeit.
An einem Flugplatz geht es um viele verschiedene Themen und irgendwo müssen die Fäden zusammenlaufen. Zudem sind die Initiatoren hinter dem Flugplatz Bienenfarm in zahlreichen unterschiedlichen Projekten und Startups engagiert.
Als persönliche GF-Assistenz unterstützt du unsere Geschäftsführer im Tagesgeschäft und bei der Durchführung unterschiedlichster Projekte.
Das kann eine Baumaßnahme, ein Marketingprojekt oder auch das Zusammenstellen von Belegen und Abrechnungen fürs Steuerbüro sein. In allen Fällen sorgst du dafür, dass alle Zahnräder sauber ineinander greifen und dass nichts vergessen wird. Dabei gleicht kein Tag dem anderen und "Etwas Neues machen" ist fester Bestandteil des Jobs.
Du erledigst deine Aufgaben je nach Anforderung im Büro am Flugplatz oder aus dem Homeoffice.
Zu deinen Aufgaben gehören hierbei insbesondere
Bitte sende deine Bewerbung mit einem kurzen Anschreiben, Lebenslauf und deiner Gehaltsvorstellung an jobs@flugplatz-bienenfarm.de. Im Anschreiben sollte deutlich werden, warum du genau die richtige Person für die Aufgabe bist. Zudem bitten wir um eine Präferenz, in welchem Umfang du in Teil- oder Vollzeit bei uns einsteigen möchtest.